Angebote der Ev. Familienbildungsstätte für alle Generationen

Kurse 2022: Lernen und Austausch, Workout und Entspannung

Kurse, Veranstaltungen und Workshops für Menschen zwischen 0 und 100 Jahren bietet das neue Jahresprogramm der Evangelischen Familienbildungsstätte. Anmeldungen sind ab sofort möglich. 

Männerarbeit in der EKIR

Männerarbeit der Evangelischen Kirche im Rheinland

Jahresplanung

Was uns erwartet, wissen wir noch nicht. Wir werden neue Angebote machen. Vielleicht auch im digitalen Format.

In den letzten Monaten sind in der rheinischen Kirche von vielen Gemeinden phantasievolle Projekte auf digitaler Basis gestartet worden. Gottesdienste werden gestreamt, Besprechungen gezoomt, Videobotschaften gestaltet, geistliche Sparziergänge in Gottes Natur angeboten.

Gerne nehmen wir Vorschläge für digitale Männerarbeit von Euch entgegen, die wir dann weiterreichen oder vielleicht auch gemeinsam verwirklichen. Interessantes gibt es auf der Seite: http://news.ekir.de/thema/corona-uebersicht/

Hier finden Sie demnächst wieder das Jahresprogramm!

Hier geht es zu "MENSCH MANN", dem Magazin zur Männerarbeit in der Evangelischen Kirche im Rheinland.