Frauenhilfe Broich-Saarn

jeweils 15-17 Uhr

Gerlinde Leußler-Vohwinkel, Telefon 0208.488261

Frauenfrühstück

Das Frauenfrühstück startet mit einem reichhaltigen und vielfältigen Frühstücksbuffet, das ein Team ehrenamtlicher Frauen frisch zubereitet. Im Anschluss steht das Thema des jeweiligen Vormittages im Mittelpunkt, zu dem ein Referent oder eine Referentin eingeladen ist. Der Kostenbeitrag beträgt 7 Euro pro Person. Eine Anmeldung ist erforderlich und bis zum Montag vor dem jeweiligen Termin möglich.
Das Frühstücksvorbereitungsteam hat viele seiner Rezepte in einem kleinen Kochbuch zusammengestellt, das für 5 Euro erhältlich ist.

Ort und Zeit:
Zweiter Mittwoch im Januar, März, Mai, September und November, 9.30-12 Uhr, Gemeindehaus Holunderstraße 5 in Saarn

Rosemarie Esser, Telefon 0208.488569
esser-rosemarie@kirche-muelheim.de

Anmeldung:
Gemeindebüro Broich-Saarn, Telefon 0208.427120
Öffnungszeiten: montags 14-18 Uhr, mittwochs und freitags 9-13 Uhr

Treffpunkt Frau

Treffpunkt Frau ist eine offene Gruppe für Frauen ab 50. Mit Themen aus dem religiösen, gesellschaftlichen, kulturellen, gesundheitlichen oder frauenspezifischen Bereich sind die Abende gestaltet. Die Themenauswahl plant die Gruppe gemeinsam. Gerne werden auch Referentinnen oder Referenten eingeladen, die themenbezogen durch den Abend führen. Die Geselligkeit kommt ebenfalls nicht zu kurz. Schauen Sie doch mal herein, wir freuen uns auf Sie!

Ort und Zeit:
In der Regel findet das Treffen jeden ersten Montag im Monat von 19-21 Uhr statt.
Gemeindehaus Holunderstraße 5 in Saarn

Rosemarie Esser, Telefon 0208.488569