Friedhof auf dem Auberg

Seit dem 1. Januar 2019 lässt die Evangelische Kirchengemeinde Broich-Saarn ihren Friedhof "Auf dem Auberg", Voßbeckstraße 81 in 45481 Mülheim an der Ruhr, durch die Friedhofsverwaltung des Evangelischen Kirchenkreises Niederberg betreuen. Die Kirchengemeinde Broich-Saarn ist weiterhin Eigentümerin des Friedhofes, nur auf Seiten der Verwaltung werden nun die Kompetenzen beim Kirchenkreis Niederberg gebündelt. Pfarrer Christoph Pfeiffer (pfeiffer@kirche-muelheim.de) ist Vorsitzender des Friedhofsauschusses der Kirchengemeinde Broich-Saarn und steht für Auskünfte auch gerne zur Verfügung. Auf unserem Friedhof sind unterschiedliche Bestattungsformen möglich, der Friedhof ist auch "Ort der Hoffnung" und bietet mit dem sogenannten Sternenfeld eine Bestattungsmöglichkeit für Sternenkinder.

Kontakt Friedhofsverwaltung:

Regina Rosebrock, Telefon 02104.9701-144